Wir über uns

 

Wir sind ein nebengewerblich geführtes Unternehmen in Ahorn b. Coburg (Oberfranken).

 

Carola Helmreich, Turnier in Einberg
Carola Helmreich, Turnier in Einberg

Carola Helmreich

 

Carola Helmreich arbeitet seit vielen Jahren bei Bearpaw Products und ist dort über die Jahre unter anderem für den Pfeilbau und die Kommissionierung tätig gewesen. Seit einiger Zeit ist sie dort hauptsächlich für die Kundenberatung zuständig.

 

Durch die Leidenschaft für das Bogenschießen, historische Pfeile und Handwerk hat sie sich mittlerweile ein enormes Wissen angeeignet,  wodurch Ihre Pfeile absolut hochwertig sind und von einigen der besten Schützen geschossen werden.

 

Nachdem Bearpaw Products sich darauf verlegt hat weniger individuelle Pfeile anzubieten, eröffnete sich zunächst überraschend ihr Nebengewerbe. Durch ihre Teilnahme an Turnieren (s. Foto) wurden Schützen auf Ihre ausgefallenen Pfeile aufmerksam und so kamen die ersten Aufträge zustande.

 

Seit 2013 ist Carola zudem lizensierte Trainerin der Archery Academy.

 

 

 

 

Kerstin Zieger - Helferlein

 

Immer zur Stelle wenn Pfeile schnell fertig sein müssen, ein Markt ansteht oder ganz einfach endlich einmal eine Internetseite eingerichtet werden muss. Mit ein bisschen handwerklichem Geschick, etwas Fachwissen, Neugier und vielen Ideen versuche ich Carola zu helfen. 

 

Im Gegensatz zu Carola versuche ich mich um Turniere zu drücken, da ich nur sehr selten zum Schießen komme und meine Erfolgserlebnisse dementsprechend ausfallen.

 

An dieser Stelle möchte ich übrigens ausdrücklich darauf hinweisen, dass selbst der beste Pfeil bei so manchen Schießkünsten nichts ausrichten kann...  

 

 

Einblicke in unseren Beratungsraum

Aufgrund des Gerichtsurteils aus Hamburg vom 09.12.2016 haben wir unsere externen Links vorerst deaktiviert. Das Gericht urteilte, dass bei eventuellen Copyrightverstößen auf verlinkten Seiten auch der Verlinker finanziell haftbar gemacht werden kann.

 

Wir bitten wegen dieser Unanehmlichkeit um Ihr Verständnis.

 

       Klicken um zu vergrößern
Klicken um zu vergrößern

 

Seit September 2013 lizensierte Trainerin der Archery Academy

 

Hinweis:

 

Alle Bilder dieser Internetseite sind rechtlich von uns geschützt. Die Weiterverwendung der Bilder ohne unser Einverständnis ist hiermit untersagt.

Deutlich erkennbare Personen auf unseren Bildern wurden vorher um deren Erlaubnis gebeten. Alle Bilder wurden von uns selber angefertigt oder von Personen, die wir kennen und uns die Fotos freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben.

 

Bearbeitet wurden die Bilder mit den von CorelPaintShop Pro zur Verfügung gestellten Rahmen und Filtern. Es handelt sich daher um keine Copyrightverletzungen.

Stand: 11.01.2017