Schloss Gereuth - "Barocke Gastlichkeit"

Dieses Jahr fand am 23./24.08. das erste Mal das Barockfest auf Schloss Gereuth statt. Auch hier waren wir mit unserem Stand vertreten und freuten uns, dass wir so manch einem den Spaß am Bogenschießen näher bringen konnten. Leider machte uns das Wetter am ersten Tag einen Strich durch die Rechnung, so dass sich nur sehr wenige Leute bei dem regnerischen Wetter hinauswagten.

 

Bilder und den Bericht finden Sie in inFranken.de.

 

Mittelalterspektakel auf der Lauterburg

 

Auch dieses Jahr waren wir wieder mit unserem Stand auf der Lauterburg.  Bei strahlendem Sonnenschein gab es am Wochenende vom 19./ 20.07. wieder ein reges Treiben auf der Burgruine. Obwohl es eines der heißesten Wochenenden dieses Jahres war, kamen trotzdem weit mehr als zweitausend Besucher.

 

Auch hier können Sie sich den Bericht zum Spektakel und Bilder auf inFranken.de anschauen.

 

 

 

ACHTUNG - FUNDSACHE

 

Am Sonntag, dem 20.07., ist bei uns am Stand auf der Lauterburg eine Kindermütze vergessen worden. Es handelt sich hierbei um eine hellblaue/ bzw. blaugraue Schildmütze mit der Aufschrift "New York" und mehreren aufgestickten Flaggen. Wahrscheinlich gehört sie einem Jungen. Wer so eine Mütze vermisst, soll sich bitte bei uns melden. Wir würden uns freuen wenn das Stück seinen Besitzer wiederfindet.

Aufgrund des Gerichtsurteils aus Hamburg vom 09.12.2016 haben wir unsere externen Links vorerst deaktiviert. Das Gericht urteilte, dass bei eventuellen Copyrightverstößen auf verlinkten Seiten auch der Verlinker finanziell haftbar gemacht werden kann.

 

Wir bitten wegen dieser Unanehmlichkeit um Ihr Verständnis.

 

       Klicken um zu vergrößern
Klicken um zu vergrößern

 

Seit September 2013 lizensierte Trainerin der Archery Academy

 

Hinweis:

 

Alle Bilder dieser Internetseite sind rechtlich von uns geschützt. Die Weiterverwendung der Bilder ohne unser Einverständnis ist hiermit untersagt.

Deutlich erkennbare Personen auf unseren Bildern wurden vorher um deren Erlaubnis gebeten. Alle Bilder wurden von uns selber angefertigt oder von Personen, die wir kennen und uns die Fotos freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben.

 

Bearbeitet wurden die Bilder mit den von CorelPaintShop Pro zur Verfügung gestellten Rahmen und Filtern. Es handelt sich daher um keine Copyrightverletzungen.

Stand: 11.01.2017